Beginn:
ab Juli. 2024.
Ort:
Stuttgart und Umgebung
Vertrag:
Teilzeitstelle
Aufgaben:
- Anfragen von potentiellen Kunden bearbeiten.
- Kommunikation mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail.
- Erstellung von Versicherungsangeboten.
- Aktivierung von Versicherungsverträgen durch Übermittlung der Daten an
Versicherungsunternehmen. - Kundenbetreuung im Rahmen bestehender Versicherungsverträge.
Wen wir suchen:
- Eine extrovertierte Persönlichkeit.
- Berufserfahrung in der Beratung oder im Vertrieb, idealerweise im Versicherungs-/Bankenbereich.
- Rumänisch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse oder Deutschkenntnisse (B1) sind
erforderlich. - Hohe Motivation und Teamfähigkeit.
Was wir anbieten:
- Gutes Arbeitsklima.
- Sie arbeiten in einem internationalen Team.
- Regelmäßiges Training.
- Sie arbeiten überwiegend im Homeoffice.